Claudia Baru
 

Claudia Baru

Kleinkinderzieherin, Gruppenleitung

Ich bin 1962 geboren und in Riehen BS aufgewachsen. Nach meinen Ausbildungen zur Floristin und Kleinkinderzieherin, ermöglichte ich mir eine Reise nach Afrika. Das einfache, harte und naturverbundene Leben in einem kleinen Dorf im Busch faszinierte mich sehr und schenkte mir lehrreiche Erfahrungen. Zurück in der Schweiz gelang es mir, meine Familie (drei Söhne) und die Arbeit unter einen Hut zu bringen. Ich bin sehr naturverbunden und liebe Menschen in all ihrer Verschiedenartigkeit. Achtsamkeit ist für mich der Schlüssel zur Natur und den Bedürfnissen von Menschen. Mein Lebensweg gepaart mit 35 Jahren Berufserfahrung, machen mich zu einer geduldigen, liebevollen und belastbaren Fachperson, welche sich immer wieder von Neuem auf den Betreuungsalltag mit den Kindern freut.