Kita-Team

Das Kita-Team sorgt für eine ansprechende Atmosphäre, in der sich die Kinder wohlfühlen und entfalten können. Es schafft eine Umgebung, die den kindlichen Bedürfnissen und Interessen entspricht.

Die Mitarbeitenden zählen zu unserer wichtigsten Ressource. Die Qualität unseres Angebotes basiert auf den persönlichen und fachlichen Fähigkeiten, der Motivation und Zufriedenheit jedes Teammitgliedes. Alle verfügen über eine eidgenössisch anerkannte Ausbildung im pädagogischen Bereich oder befinden sich in der Ausbildung dazu. Die Ausbildung von jungen Menschen, welche die Zukunft der familienergänzenden Kinderbetreuung sichern, ist uns wichtig. Unsere Berufsbildnerinnen engagieren sich für die berufliche und persönliche Entwicklung der Lernenden und begleiten sie auf ihrem Weg zur Fachperson Kinderbetreuung.

Das Team in der Übersicht